„Wie digital bin ich?“

Digitalisierung bietet für Unternehmen große Potenziale zur Effizienzsteigerung und zur Vereinfachung von Abläufen. Doch an welcher Stelle können Unternehmen ansetzen, welche Chancen und Hemmnisse gibt es? In dem Workshop „Wie digital bin ich?“ am Donnerstag, 11.Oktober, 15 bis 18 Uhr, erörtern die Teilnehmer mit Experten aus dem FH-Institut für Technische Betriebswirtschaft verschiedene Fragestellungen rund um das digitale Unternehmen.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt) zusammen mit Train – Transfer in Steinfurt im smart lab, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Bismarckstraße 11 in Steinfurt.

Themen sind auch „Predictive Maintenance“ (vorausschauende Wartung), agile Projektmanagementmethoden oder Veränderung durch Digitalisierung in der Logistik eines Unternehmens.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich unter https://westmbh.de/chefsache-digitalisierung-wie-digital-bin-ich/ oder telefonisch unter 02551 69-2700.