13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Barça: Riskiert Messi seine Gesundheit für Real und Inter?

Top Neuigkeiten

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...

Denn seine Oberschenkel-Verletzung aus dem Spiel in Bilbao lässt ihm zwei Optionen: Spielt er, könnte er längere Zeit ausfallen. Spielt er nicht, verliert der FC Barcelona möglicherweise die Champions League und den Clásico gegen Real Madrid.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

Messi hat also die Wahl zwischen Not und Elend, dabei sah es noch am Sonntag so aus, als könnte er sicher überhaupt nicht spielen.

Jetzt aber ist klar: Die Verletzung Messis gehört zur leichten Sorte, allerdings mit Potential zum schlimmer werden. Wie sich Messi entscheidet, ist noch unklar.

Kommentar der Zeitung "Sport": "Alle warten noch auf ein Wunder."

BLOG: Pfui, Henry! Cristiano Ronaldo und Messi bleiben sauber, bestimmt!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...

POL-MI: Zusammenstoß beim...