FW-BO: Umgekipptes Streufahrzeug auf der Universitätsstraße

0
162

Bochum (ots) –

Am frühen Sonntagmorgen gegen 06:50 Uhr wurde die Feuerwehrwehrleitstelle per Notruf über ein umgekipptes Streufahrzeug des örtlichen Entsorgungsbetriebs informiert.

Die zuständige Innenstadtwache, der Rüstzug und der Führungsdienst der Hauptfeuerwache, sowie die Löscheinheit Brandwacht der Freiwilligen Feuerwehr sind alarmiert worden.

Bei Eintreffen lag das Streufahrzeug seitlich auf der Beifahrerseite in Fahrtrichtung Innenstadt auf der Universitätsstraße, kurz hinter der Auffahrt von der Markstraße. Der Fahrer des Fahrzeugs ist glücklicherweise unbeschadet aus dem Unfall gekommen. Er war nicht eingeklemmt und kam mit einem Schrecken davon.

Auslaufende Betriebsmittel mussten mittels Ölbindemittel aufgenommen werden. Die Einsatzstelle ist an die Polizei zur Unfallermittlung übergeben worden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Dominic Iven
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots