FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage

0
199

Dinslaken (ots) –

Heute Nacht gegen 04.00 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage auf der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da bei der Erkundung keine Ursache für die Auslösung gefunden werden konnte. Aufgrund dessen waren auch keine Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich. Nach 30 Minuten war der Einsatz bereits wieder beendet und die eingesetzten Kräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven sowie des Rettungsdienstes konnten wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots