FW-EN: PKW kollidiert mit Motorrad

0
137

Sprockhövel (ots) –

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 9.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Mittelstraße in Haßlinghausen gerufen. Dort war ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Dabei wurden der Motorradfahrer sowie seine Sozia verletzt und vom Rettungsdienst und der Feuerwehr erstversorgt. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt. Zur weiteren Behandlung der Verletzten musste ein Rettungshubschrauber nachalarmiert werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und führte die Landeplatzabsicherung für den Hubschrauber auf einer Wiese neben der Mittelstraße durch. Anschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemitteln aufgenommen. Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 11.15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Matthias Kleineberg
Stellv. Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots