FW-EN: Unfall im Kreuzungsbereich

0
131

Sprockhövel (ots) –

Freitag verunfallten gegen 6.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Mittelstraße und Quellenburgstraße 2 PKW miteinander. Bei Eintreffen der alarmierten Feuerwehr an der Einsatzstelle hatten die Insassen ihre Fahrzeuge bereits verlassen. 2 Beteiligte hatten sich verletzt und mussten nach Versorgung des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der Unfallbeteiligten unterstützt. Die Batterien an den Fahrzeugen wurden aus Sicherheitsgründen abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgenommen. Nach Reinigung der Unfallstelle konnte die Feuerwehr gegen 8.00 Uhr ihren Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Matthias Kleineberg
Stellv. Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots