FW Ratingen: Blue und Red Knights zum Jahrestag in Ratingen

0
303

Ratingen (ots) –

Ratingen, Peter und Paul, 17:00 Uhr, 11.05.24

Die Motorradclubs der Polizei und der Feuerwehr, Blue Knights und Red Knights, haben mit einer Gedenkfahrt dem Einsatz vom vergangenen Jahr gedacht, bei dem Kolleginnen und Kollegen aus der Blaulichtfamilie schwer verletzt wurden. Rund 300 Personen, darunter 140 Biker, lauschten am Gedenkort des Anschlages den Worten verschiedener Redner. Nach einer anschließenden Schweigeminute, legten viele Kerzen und Blumen an der Gedenkstätte nieder. Anschließend ging es noch auf die Hauptfeuer- und Rettungswache Ratingen, wo die Clubs eine Stärkung für den Rückweg erhielten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots