23.2 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Lionel Messi: „Barça knackt Sieg-Rekord von Real Madrid!“

Top Neuigkeiten

Beim Rückspiel am Samstag könnte Hercules Alicante in die Geschichtsbücher eingehen: Das Team wäre bei einem Sieg nicht nur die einzige Mannschaft die bislang überhaupt gegen Barça gewonnen hätte, sondern auch die einzige, die das zweimal in dieser Saison geschafft hätte.

Bis dahin ist es aber ein harter Gang ab 20 Uhr – gegen Lionel Messi, Andres Iniesta und den genesenen Dani Alves in Bestform.

Und Barcelona weiß Bescheid: "Das wird eines unserer schwersten Spiele überhaupt", sagt Trainer Pep Guardiola.

Und die Presse denkt schon wieder an einen neuen Rekord: Siegt Barcelona in Alicante, wäre es der 15. Ligasieg in Folge. Das hat nur Real Madrid geschafft, vor 50 Jahren … (SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel