POL-COE: Dülmen, Dernekamp / Autofahrer gerät in den Gegenverkehr

0
96

Coesfeld (ots) –

Ein 44-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen befuhr am 02.06.2024, gegen 08.05 Uhr, den Dernekamp in Dülmen. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 60-jährigen Autofahrer aus Dülmen. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Anschließend prallte der Lüdinghauser gegen einen Baum und sein Fahrzeug überschlug sich.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest des 44-Jährigen verlief positiv.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Beteiligte. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser.
Beide Fahrzeuge wurden aufgrund erheblicher Beschädigen abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Örtlichkeit gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots