POL-E: Essen: Roter Porsche 911 Oldtimer gestohlen – Fotofahndung

0
148

Essen (ots) –

45131 E.-Rüttenscheid: Vergangenen Sonntag (7. April) wurde an der Lührmannstraße während der Techno Classica ein Porsche 911 Oldtimer gestohlen.

Der Besitzer hatte ihn gegen 11 Uhr auf einem Parkstreifen an der Lührmannstraße in Höhe des Südfriedhofs abgestellt. Als er gegen 14:20 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Oldtimer gestohlen worden war.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Porsche 911 Carrera Cabrio aus den Achtzigern (US-Import).

Mit Fotos sucht die Polizei nun nach dem gestohlenen Wagen. Zeugen, die Auffälliges im Bereich der Lührmannstraße beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Fahrzeug oder zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden oder eine E-Mail an [email protected] zu schreiben./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: [email protected]


http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots