POL-KR: Verkehrsunfallflucht – Eigentümer eines dreirädrigen Fahrrades gesucht

0
182

Krefeld (ots) –

Am Montag (4. März 2024) wurde auf der Melanchthonstraße zwischen 6:45 Uhr und 17:40 Uhr ein geparktes Auto beschädigt.
Unmittelbar vor dem Pkw war ein dreirädriges, lilafarbenes Fahrrad abgestellt. Zwischen den beiden Hinterreifen des Dreirades war eine schwarze Kiste montiert. Auf dieser Kiste befanden sich drei weiße Sticker, die auf die Fußballfanszene Uerdingen hinweisen.
Da vor Ort kein Fahrer oder Eigentümer des Dreirades ausfindig gemacht werden konnte, wurde es sichergestellt. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.
Inwiefern das Fahrrad an dem Unfall beteiligt war, wird nun geprüft.
Wer Hinweise auf das Unfallgeschehen oder den Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02151-6340 oder unter [email protected] zu melden.

(40)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: [email protected]
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots