POL-ST: Steinfurt, Eigentümer eines Pedelecs gesucht, Nachtrag

0
149

Steinfurt (ots) –

Anbei das Foto des vermutlich gestohlenen Pedelecs. Dieses wurde bei der Erstmeldung leider nicht mit angefügt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Erstmeldung vom 20.06.2024, 09.16 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt haben Polizeibeamte am Mittwoch (05.06.) einen Mann an der Altenberger Straße in Borghorst kontrolliert, der vermutlich mit einem gestohlenen Pedelec unterwegs war.

An dem Rad war das Schloss aufgebrochen. Da der Mann keine schlüssigen Angaben über die Herkunft des Rades machen konnte, gehen die Beamten davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Sie stellten das Pedelec der Marke Prophete, Modell Geniesser EMC500, sicher.

Die bisherigen Ermittlungen zum Eigentümer waren erfolglos. Deshalb bittet die Polizei nun den Eigentümer oder Personen, die diesen kennen, sich bei der Polizei in Steinfurt zu melden, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots