POL-PB: Besitzer eines Mähroboters gesucht

0
139

Paderborn (ots) –

(mh) Die Polizei Paderborn sucht den Besitzer eines Mähroboters der Marke Gardena, Typ Sileno City mit Ladestation. Das selbstfahrende Gartengerät wurde am Freitag, 26. Januar, in der Wohnung eines Tatverdächtigen aufgefunden. Die Polizei hatte den 49-jährigen Paderborner nach einem Zeugenhinweis am Mittwoch, 24. Januar, nach einem Einbruch in der Riemekestraße vorläufig festgenommen. Der Mähroboter, bei dem die Stromzufuhr zur Ladestation durchtrennt wurde, konnte bislang noch nicht zugeordnet werden. Die Polizei bittet den Inhaber beziehungsweise Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots