POL-RE: Recklinghausen: Unbekannte Frauen entwendet Handy – Zeugen gesucht

0
115

Recklinghausen (ots) –

Zwei unbekannte Frauen entwendeten am 17. April des vergangenen Jahres das Mobiltelefon einer 17-Jährigen aus Recklinghausen.

Die Jugendliche hatte das Telefon im Kassenbereich einer Drogerie im Einkaufscenter am Löhrhof liegen gelassen. Mutmaßlich hatte eine der beiden gesuchten Frauen das Telefon eingesteckt. Die Jugendliche hatte die Frauen noch auf den Vorfall angesprochen, sie flüchteten allerdings.

Fotos der Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/127273

Wer kann Angaben zu den beiden Tatverdächtigen machen. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: [email protected]
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots