POL-VIE: Kreis Viersen: Die neuen „Heimtrikots“ nun auch in Viersen angekommen

0
137

Kreis Viersen (ots) –

Die Dienstkleidung der Polizei NRW ist um ein neues Kleidungsstück erweitert worden: Das Poloshirt. Es eignet sich perfekt für die warmen Temperaturen im Sommer.

„Die neuen Shirts wurden vorher von den Polizistinnen und Polizisten auf Herz und Nieren geprüft. Der neue sommerliche Look wird sicher zuerst verwundern, gehört aber in vielen europäischen Urlaubsländern bereits zur Normalität. So geht´s gut gekleidet in den Fußballsommer.“, sagt Innenminister Herbert Reul.

Ab sofort sind die Polizeibeamtinnen und -beamten im Wach- und Wechseldienst, Bezirksdienst und Verkehrsdienst mit den Poloshirts ausgestattet und können selbst entscheiden, ob sie das oder lieber das Kurzarmhemd tragen möchten. /cb (114)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
[email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots