POL-WES: Hamminkeln – Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

0
142

Hamminkeln (ots) –

Am vergangenen Mittwoch, kurz vor Mitternacht, versuchten zwei Männer am Bahnhof Mehrhoog ein Pedelec zu entwenden.

Das Pedelec war nicht angekettet, sondern lediglich mit einem Speichenringschloss gesichert.

Ein aufmerksamer Zeuge sprach die beiden Männer an. Diese ließen das weggetragene Pedelec daraufhin stehen und liefen in Richtung Tövener Straße weg.

Die beiden flüchtigen Männer konnten im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich angetroffen werden.

Bei dem Fahrrad handelt sich um ein silbernes Pedelec der Marke Kalkhoff (Bild in der Anlage).

Die Polizei sucht die Eigentümerin / den Eigentümer des Fahrrades und bittet diese(n) sich bei der Polizeiwache Nord in Wesel zu melden (Tel.: 0281-107-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots