19.7 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Sami Khedira: „Pass auf Özil gehört ins Prado-Museum“

Top Neuigkeiten

Nach seinem bärenstarken Spiel am Mittwoch gegen Sevilla im Pokal kommentiert die Zeitung "Marca": "Uns freut vor allem die Leistung Khediras. Sein Pass zum Tor von Özil gehört ins Prado-Museum."

Und weiter: "Das war Khediras stärkstes Spiel im Trikot Reals. Bislang dachten wir, dass er einen solchen Pass überhaupt nicht spielen könnte."

Fazit: "Einen solchen Spieler braucht jedes Team. Er ist wie ein deutscher Schäferhund, eine Garantie, der perfekte Begleiter." (SAZ; Foto: As)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel