18.4 C
Münster
Dienstag, August 9, 2022

Sergio Ramos: „Mit Cristiano Ronaldo hätten wir gewonnen“

Top Neuigkeiten

Und dieser Grund hat einen Namen: Cristiano Ronaldo. "Mit Cristiano hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgesehen", so der Sevillaner in Diensten Reals.

SPORT AKTUELL: Barcelona hat Angst um Messi +++ Ronaldo: "Ich habe sehr gelitten" +++ Krisensitzung bei Real: 422 Millionen für die Katz? +++ Iker Casillas, der Spiderman! +++

BLOG: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid langweilig, oder, Kaka?

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

MAGAZIN: Raúl, Kapitän und Legende – Stück für Stück unsterblich

Kein Wunder: Die letzte Chance des Spiels hatte Ramos selbst, nachdem ihn Kaká schön freigespielt hatte. Doch Ramos vergab – er ist eben Verteidiger. Leicht auszurechnen, was Ronaldo, der verletzt zuschauen musste, mit seiner Chance getan hätte.

Ramos dazu: "Cristiano ist ein großer Spieler, es ist klar, dass er den Unterschied ausmacht. Logisch, dass er uns in Sevilla sehr geholfen hätte."

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel