Fußball, Fußball und nochmals Fußball: Die Jagd nach dem runden Leder ist nicht nur der Deutschen liebste TV- Sportart, sondern baut den Vorsprung in der Zuschauergunst sogar noch weiter aus.
Im WM-Jahr stehen neun Fernseh-Übertragungen von Partien in Südafrika auf den ersten neun Plätzen der erfolgreichsten TV- Übertragungen 2010.
Die Übertragung vom WM-Halbfinale der deutschen Mannschaft gegen Spanien in der ARD setzte sich mit einer Durchschnittsquote von 31,10 Millionen sogar an die Spitze der ewigen TV-Hitliste.
Dabei nicht berücksichtigt sind die vermutlich 15 bis 20 Millionen Fans, die das Match beim Public Viewing verfolgten. Das Spiel endete 1-0 für Spanien … (SAZ, dpa; Foto: Mundodescargas)
QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!
QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?
ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live
SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!
#{fullbanner}#