FW Hünxe: Person in Baugrube gestürzt und eingeklemmt

0
64

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: H3Y – Person eingeklemmt

Datum/Uhrzeit: 29.04.2024, 14:22 Uhr

Einsatzort: Stallbergweg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bruckhausen, Drevenack

An der Einsatzstelle war eine Person in eine zwei Meter tiefe Baugrube gestürzt und kopfüber zwischen zwei Bauteilen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte konnten die Person zügig aus ihrer misslichen Lage retten. Bis zum Eintreffen des mitalarmierten Rettungsdienstes wurde die verletzte Person medizinisch erstversorgt. Eine weitere Person wurde während der Rettungsarbeiten betreut. Abschließend unterstützte die Feuerwehr den Transport zum Rettungswagen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots