19.7 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

Cristiano Ronaldo: „Bin kein bisschen neidisch auf Lionel Messi“

Top Neuigkeiten

Wie die Zeitung "Marca" schreibt, sagte Ronaldo auf die Frage, ob er auf Messis zweiten Weltfußballer-Titel neidisch ist: "Kein bisschen. Ich will noch oft die Champions League gewinnen und die spanische Liga, nicht den Goldenen Ball."

Vor wenigen Tagen hatte sein Trainer José Mourinho noch erklärt: "Ronaldo kann noch vier, fünf Mal Weltfußballer werden."

Ronaldo in der "La Gazzetta dello Sport" weiter: "Ich habe keine besondere Rivalität mit Messi, nicht mehr als mit anderen Fußballern." (SAZ; Foto: Mundodescargas)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel