12.3 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

FC Barcelona: Rosell verulkt Cristiano Ronaldo! „CR7 ist nicht die Nummer zwei, sondern nur die Nummer 12“

Top Neuigkeiten

Wie immer tat er dies auf seine ganz eigene, humorige Weise, die schon Ex-Trainer Pep Guardiola nicht gefallen hatte, weil sie ihm mehr Ärger als Freunde einbrachte.

Jetzt erklärte Rosell auf einer Tagung in Barcelona zum Thema „Werte als Schlüssel des Erfolgs“: „Cristiano Ronaldo ist keinesfalls die Nummer zwei in der Welt, er ist die Nummer zwölf – hinter den Spielern des FC Barcelona.“

Was Cristiano Ronaldo davon halten mag? Der nächste Clásico kommt bestimmt, genauer gesagt beim Supercup zwischen Real und Barca im August …

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel