FFW Schwalmtal: Sturmböen ziehen kurzzeitig über Schwalmtal

0
131

Schwalmtal (ots) –

Der Löschzug Waldniel sowie der Leitungsdienst der Feuerwehr Schwalmtal wurden gestern Nachmittag gegen 16:36 Uhr zu mehreren Einsätzen im Ortsteil Waldniel mit umgestürzten Bäumen und losen Ästen in Baumkronen alarmiert. Zuvor waren kurzzeitig starkanhaltende Sturmböen über das Gemeindegebiet Schwalmtal gezogen.

Die Feuerwehr beseitigte insgesamt vier Gefahrenstellen und war insgesamt zweieinhalb Stunden im #EinsatzfürSchwalmtal.

Schwalmtal, den 16.04.2024

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Schwalmtal
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heerstraße 1.
41366 Schwalmtal
https://www.schwalmtal.de/

Für Rückfragen senden Sie bitte eine E-Mail an:
[email protected]

Original-Content von: FFW Gemeinde Schwalmtal, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots