POL-DN: Eine waschechte Muttkrat für Jülich: Polizeihauptkommissar ist neuer Bezirksdienstbeamter für den Jülicher Bezirk 4

0
178

Jülich (ots) –

Seit dem 1. Februar 2024 ist Eric Essling neuer Bezirksdienstbeamter für die Menschen in Jülich. Der Polizeihauptkommissar ist ab sofort für das östliche Stadtgebiet, Heckfeld, Stetternich, Daubenrath, Selgersdorf und Altenburg zuständig. Damit löst er Polizeihauptkommissar Heinz-Willi Esser ab, der nach 43 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

In den Räumlichkeiten der Polizeiwache Jülich hat der 57-jährige Eric Essling seine Dienststelle. Telefonisch ist er unter der Rufnummer 02461 627-6234 erreichbar.

Der erfahrene Polizist ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt in Jülich. Bereits in Jülich aufgewachsen und zur Schule gegangen, bezeichnet sich der Urjülicher selbst als „waschechte Muttkrat“ und freut sich, zukünftig Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger seiner Heimatstadt zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots