POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach Urkundenfälschung und Betrug

0
148

Nörvenich (ots) –

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Düren nach einem Unbekannten.

Der Mann hatte im Oktober des vergangenen Jahres zunächst einen Ausweis gefälscht und anschließend einen Vertrag verlängert sowie Waren bestellt. Unter Vorlage des gefälschten Ausweises hatte der Unbekannte die Ware später abgeholt. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nun, mit richterlichem Beschluss, nach der unbekannten Person.

Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-8236 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots