POL-HAM: Polizei Hamm startet ab Freitag mobile Videobeobachtung im Bereich der Südstraße

0
273

Hamm-Mitte (ots) –

Bereits seit dem 10. April übertragen die Kameras der mobilen Videobeobachtung im Bahnhofsquartier Live-Bilder zur Leitstelle der Polizei Hamm.

Ab Freitagabend, 19. April, startet die Videobeobachtung nun auch im Bereich der Südstraße in der Hammer Innenstadt.

Ein Anhänger mit der modernen Technik ist an der Südstraße, Ecke Königstraße in Höhe des Santa-Monica-Platzes aufgestellt worden. Entsprechende Hinweisschilder informieren über die Video-Zonen.

Antworten über Beobachtungszeiten, -zonen und den Schutz ihrer Daten finden Bürgerinnen und Bürger in den FAQ auf der Homepage der Polizei Hamm unter https://hamm.polizei.nrw/ (hei)

Siehe auch Pressemeldung der Polizei Hamm vom 10.04.2024, 15.02 Uhr:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5754337

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: [email protected]
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots