POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Krefeld: Ermittlungserfolg des Rauschgiftkommissariats – EG Herkules deckt Cannabis-Plantage auf

0
479

Krefeld (ots) –

Am Freitagmittag (16. Februar 2024) führten intensive Ermittlungen der EG Herkules zum Auffinden einer großen Cannabis-Plantage auf der Alten Krefelder Straße in Uerdingen.
Bei der Durchsuchung des Objektes fanden die Ermittler in den Kellerräumen des Mehrfamilienhauses neben hochwertiger Ausrüstung noch etwa 650 Cannabis-Pflanzen. Eine Ernte dieser Pflanzen hätte ca. 20.000 Konsumeinheiten mit einem Straßenverkaufswert von ca. 200.000 Euro ergeben. Der Inhaber der Wohnung konnte von der Polizei nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an. (29)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: [email protected]
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots