POL-SO: Besitzer eines Fahrrades gesucht

0
58

Kreis Soest (ots) –

Die Polizei im Kreis Soest sucht den Besitzer eines Fahrrades.

Dieses wurde von einem 28-jährigen Bewohner der ZUE in Soest bei einem Sexualdelikt in der Regionalbahn 59 am 24.04.24 mitgeführt.

Einen Eigentumsnachweis konnte der 28-jährige nicht erbringen. Die Polizei geht daher davon aus, dass das Fahrrad gestohlen wurde.

Nun sucht sie den Besitzer und bittet darum sich bei der Polizei in Soest unter 02921 91000 zu melden.

Hinweis für die Medienvertreter: Das angehängte Bild darf zum Zwecke dieser Berichterstattung veröffentlicht werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots