POL-SO: Laptop gefunden – Besitzer gesucht

0
171

Soest (ots) –

Bereits am 25.02.2024 wurde in einem Gebüsch in der Märkischen Straße in Soest ein Laptop gefunden.

Bei den bisherigen Ermittlungen konnte weder der Besitzer noch der vermeintliche Täter ermittelt werden.

Daher fragt die Polizei: Wem gehört der Laptop? Stammt er aus aus einem Diebstahl oder Einbruch?

Bisher ist das Gerät nicht bei der Polizei als entwendet ausgeschrieben.

Wer Hinweise geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000.

Hinweis für die Medienvertreter: Die angehängten Bilder können für die Berichterstattung zu dieser Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots