17.5 C
Münster
Montag, August 8, 2022

Real Madrid: „Cristiano Ronaldo ist nicht unersetzlich“

Top Neuigkeiten

Esteban Granero bleibt cool: "Wir haben große Spieler, die alle etwas auf dem Kasten haben. Wir können auch ohne Cristiano Ronaldo gewinnen."

Mittelfeldmann Granero in der Zeitung "Marca" weiter: "Natürlich macht Cristiano Ronaldo den Unterschied, er ist ein Ausnahmespieler. Aber unersetzlich ist er nicht."

Denn bei Real gibt es ja auch noch Kaká, Benzema, Guti, Raúl, Higuaín, Xabi Alonso – und ihn selbst.

SPORT AKTUELL: Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++ FIFPro nennt Messis Vertrag sittenwidrig +++ Messi: "Ich fahre zur WM!" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel