Umso skurriler der Zickenkrieg, den sich derzeit die Italienerinnen Raffaella Fico und Melita Toniolo liefern. Die beiden Protagonistinnen von Big Brother in Italien zanken sich nämlich um die Ehre, mit Ronaldo zusammen gewesen zu sein.
SPORT-NEWS: Messi, der Superheld +++ Real Madrid verdient 422 Millionen +++ Valverde holt Vuelta +++ Spanien Basketball-Europameister +++ Real Madrid Tabellenführer
BLOG: Exzellenz-Initiative FC Barcelona: Messi dreht neues Lehrvideo gegen Atlético
MAGAZIN: Real Madrid, TV-Krieg, Fernando Torres, Lionel Messi …
Melita wenigstens lässt verlauten, dass Raffaellas angebliche Affäre mit Cristiano Ronaldo nur konstruiert gewesen sei, um in die Press zu kommen. Raffaella keifte zurück – und Spaniens Fachblatt für Cristiano Ronaldos Liebesbeziehungen, die Zeitung "Sport" aus Barcelona, berichtet darüber.
Die "Sport" lässt nämlich keine Gelegenheit aus, den Star von Real Madrid als dekadenten Frauenhelden dastehen zu lassen.
So erschießt das Blatt zwei Vögel mit einem Schuss, wie man in Spanen so schön sagt: Die eigenen Kicker aus Barcelona sehen gegen Ronaldo aus wie die Lämmer – und Auflage macht man auch noch damit.
Und was stimmt nun wirklich? Die Wahrheit liegt wohl auf dem Platz, wie immer im Fußball. Und das schoss Ronaldo am Sonntag zwei Tore gegen Xerez …
QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?
BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien
BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS
Foto: Mundodescargas