Roland Jankowsky – „Es wird Tote geben …“

Endlich ist es wieder soweit: Overbeck-Darsteller Roland Jankowsky liest neue Crime Stories im Schloßtheater Münster.

Seit 20 Jahren spielt er den Kommissar Overbeck und Münster ist für ihn wie eine zweite Heimat geworden. Er liebt die Stadt – und die Münsteraner lieben „ihren Ovi“. Bei seinen Lesungen lässt er sein Alter Ego jedoch hinter sich und zieht alle Register, wenn er in unterschiedliche Rollen und Dialekte springt.

Auf Krimifestivals zählen seine Lesungen stets zu den Höhepunkten. Die Zuschauer der Eifel- Kulturtage wählten Jankowsky und seine Lesung im Jahr 2016 zum Gewinner des Publikumspreises Goldene Berta. Seine jährlichen Krimi-Lesungen im Schloßtheater sind stets ausverkauft.

Donnerstag, 28.9.17
„Es wird Tote geben …“ Roland Jankowsky („Overbeck“) liest neue Crime Stories

Eintritt € 23,80
Beginn 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Schloßtheater, Melcherstr. 81, 48149 Münster


Tickets im Schloßtheater, im WN-Ticket-Shop, bei Jörgs CD-Forum sowie an allen bekannten VVK-Stellen!
Der VVK läuft!