11.9 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Ibrahimovic: Ganz Barcelona liebt ihn für seine Tore

Top Neuigkeiten

Neun Tore hat der Schwede bislang geschossen, eins schöner als das andere. Das macht, umgerechnet auf seine Spielminuten, alle 91 Minuten ein Tor – als eins pro Partie.

Das beste aber, so die Zeitung "Sport": Fünfmal hat Ibrahimovic den Torreigen der Katalanen eröffnet. Seine Tore sind also auch noch entscheidend.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Das wichtigste bislang schoss der Nachfolger von Samuel Etoo am vergangenen Wochenende gegen Real Madrid. Sein 1-0 (zum Endstand) machte ihn in Barcelona unsterblich. Schon jetzt.

Kommentar der Zeitung "Sport": "Guardiola hatte Recht, ihn zu holen. Die Leute lieben ihn, erkennen ihn auf der Straße."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel