21.1 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Kaká jubelt: Mourinho möchte mich bei Real Madrid behalten!

Top Neuigkeiten

„Meine dritte Spielsaison wird die entscheidende sein,“ behauptet Kaká,  „nach und nach gewinne ich mehr Vertrauen in mich und die Vorrunde ist sehr gut für mich. Ich habe mit dem Club gesprochen und dem Trainer. Ich möchte bleiben, der Club hat keine Notwendigkeit, mich zu verkaufen und der Trainer möchte mich in seinem Team. Damit ist es entschieden.“

Die Frage sei erlaubt, warum der Brasilianer, wenn er in so guter sportlicher Form ist, nicht seinem Nationalteam bei der Copa América den Rücken gestärkt hat. Er verzichtete anscheinend nach Rücksprache mit dem Nationaltrainer auf eine Teilnahme, da andere Spieler in besserer Form seien..

 

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel