12.6 C
Münster
Montag, September 26, 2022

Real: Guti begnadigt, aber verletzt! Spielt van der Vaart?

Top Neuigkeiten

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

Allerdings: Wenn Trainer Manuel Pellegrini dachte, dass er es ab jetzt einfacher mit der genialen "14" haben würde, hatte er sich getäuscht.

Denn unmittelbar nachdem Pellegrini ankündigte, Guti am Samstag (20 Uhr) gegen Racing Santander aufstellen zu wollen, humpelte der Spieler auf Krücken aus dem Stadion – der Trainer wollte ihn laut der Zeitung "Marca" von Anfang an bringen.

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden" +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++ Spanien schlägt Österreich +++ Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++

Guti hatte seinem Trainer in der Halbzeit des Pokalspiels in Alcorcón (0-4) das böse "A-Wort" gesagt, danach war Sendepause.

Pellegrini muss jetzt für das Spiel gegen Santander nach Ersatz suchen. Die Frage ist, ob Granero oder Van der Vaart den Platz neben Kaká einnehmen werden.

BLOG: Cristiano Ronaldo: Liebt mich, so wird Euch vergeben!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-MG: Rettungshubschraub...

FW-MG: Rettungshubschraub...

Neues Werk eröffnet / Tie...

POL-ME: Einbrüche aus dem...

POL-ME: Monheimer überfal...