11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

FC Barcelona: Messi bleibt auf der Bank, Ibrahimovic fit

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

Wie die Zeitung "As" schreibt, will Trainer Pep Guardiola die Gesundheit seines Stars nicht riskieren. Messi startet wohl auf der Bank.

Die Taktik der Katalanen könnte die gleiche wie im Spiel gegen Inter Mailand sein. Messi schaut sich das Spiel an, zu gegebener Zeit wird er sich aufwärmen und eingreifen.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Gegen Inter war das nicht nörig, die Katalanen beherrschten das Spiel über 90 Minuten. Und gegen Real Madrid?

Größere Chancen auf einen Einsatz von Anfang an hat am Sonntag wohl Zlatan Ibrahimovic, der neben Thierry Henry und Andrés Iniesta stürmen wird.

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

AGYLE-Präsenzwoche 2022 e...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...