FW-MK: Entstehungsbrand in einem Partyraum

0
145

Iserlohn (ots) –

Heute Nacht um 2:57 Uhr meldete ein Anrufer einen Entstehungsbrand in einem Partyraum an der Baarstraße. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang leichter Rauch aus den Räumlichkeiten. Das entstandene Feuer auf einem Herd konnte schon vor Eintreffen der Feuerwehr mit mehreren Pulverlöschern gelöscht werden. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Kontrolle ins Gebäude geschickt. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, konnten aber vor Ort verbleiben. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst. Durch das schnelle Eingreifen der Anwesenden konnte schlimmeres verhindert werden.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, 2 Rettungswagen, ein Notarzt, sowie die Löschgruppen Bremke und Iserlohner Heide. Nach etwa 45 min konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots