14.7 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

Mallorca: Juwelen und Geld mit Bagger und Pressluft entdeckt

Top Neuigkeiten

Das Geld und der Schmuck waren unter einer dicken Betonschicht versteckt. Wie die Polizei in Palma de Mallorca mitteilte, machten die Beamten den Schatz bei einer Großaktion gegen mehrere Gangs im Problemviertel Son Banya der Inselhauptstadt ausfindig.

PROMI-NEWS: Tokio Hotel: Ein Koffer voller Kondome +++ Matt Dillon in Albacete +++ Pineda gewinnt in San Sebastián +++ Nereida ist jetzt Lara Croft +++ Suri Cruise in Stöckenschuhen +++

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Zur Bergung der Millionensumme und des Schmucks musste die Drogenfahnder einen Bagger und Presslufthämmer anfordern.

Mehr als 100 Beamte waren bei der Aktion im Einsatz. Sie durchsuchten 14 Wohnungen und Lagerräume. Ziel der Operation war es, Verkaufsstellen für Rauschgift zu zerschlagen (dpa).

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel