13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

POL-MI: Drei Autos beteiligt: Auffahrunfall löst Vollsperrung auf B 65 aus

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Lübbecke (ots) –

Ein Unfall unter Beteiligung von zwei SUVs und einem Elektroauto hat am Dienstagnachmittag für eine Vollsperrung der Ravensberger Straße (B 65) in Nettelstedt gesorgt. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden.

Den ersten Erkenntnissen nach hatte ein 59-jähriger Audi Q3-Fahrer aus Lübbecke gegen 16.35 Uhr vor zwei weiteren Autos die Bundesstraße in Richtung Minden befahren, als er nach links in die Driffenstraße abbiegen wollte. Daraufhin stoppte er verkehrsbedingt seinen Wagen. Dies tat auch der ihm nachfolgende Fahrer (61) eines E-Autos der Marke BMW aus Minden. Ein nachfolgender Fahrer (48) aus Bad Oeynhausen erkannte dies scheinbar zu spät und fuhr mit seinem Audi Q 5 in das Heck des BMWs auf, sodass der mit dem den anderen Audi kollidierte.

Während sich der 61-jährige Mindener offenbar leichte Verletzungen zuzog und ins Krankenhaus Lübbecke gebracht wurde, blieben die beiden anderen Autofahrer unversehrt. Kräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die Unterbrechung der Stromzufuhr am Elektroauto. Zwei der drei Fahrzeuge, darunter auch der BMW, wurden abgeschleppt. Zur Unfallaufnahme wurde die B 65 vollgesperrt, der Verkehr wurde seitens der Einsatzkräfte abgeleitet. Nach Einschätzung der Beamten dürften der Sachschaden mindestens 40.000 Euro betragen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: [email protected]
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...