19.8 C
Münster
Dienstag, Juni 28, 2022

POL-WES: Rheinberg – Eigentümer und Zeugen eines sichergestellten Fahrrades gesucht

Top Neuigkeiten

Rheinberg (ots) –

Am 17.06.2022 ( Freitag) gegen 02.15 Uhr, stellten Polizisten im Bereich Rheinberg-Orsoy ein Mountainbike der Marke „Mc Kenzie“ bei einem 33-jährigen Rheinberger sicher.

Der Mann war während einer Verkehrskontrolle angehalten worden und gab an, das Fahrrad vor ca. zwei Monaten in Duisburg-Baerl gefunden zu haben. Das Rad habe an einer Hauswand gelehnt und sei mit einem Zettel versehen gewesen, auf dem „Viel Spaß“ stand.

Da das wenig glaubhaft klang, nahmen die Beamten das Fahrrad kurzerhand mit zur Wache.

Die Kriminalpolizei, die die Ermittlungen übernahm, konnten bis dato das Rad keiner angezeigten Straftat zuordnen.

Der Eigentümer bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten sich bei der Polizei in Kamp-Lintfort unter der Tel.-Nr. 02842/934-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: [email protected]
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel